office@stankakristl-yachtcharter.at
0043 676 503 4465 ⋮ EN

Feedback 8

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Törn. Sowohl in organisatorischer als auch in zwischenmenschlicher Hinsicht hat aus meiner Sicht sowohl mit ihrer Agentur als auch mit dem Vercharterer Garant d.o.o. alles zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. 

Feedback 7

Es war wie immer alles perfekt –

vielen Dank an Sie und Frau Kristl für den wunderbaren Service !!!!

Feedback 6

Hallo Danijel,

es hat alles bestens funktioniert, Schiffübernahme,Transfer, war perfekt. Vielen Dank für die gute Organisation.
Das Schiff war ebenfalls super. Technisch einwandfrei, gut gepflegt und ausgestattet, und superschnell. Richard hat gesagt, wie Ferrari gegen Wohnmobil. Alles in allem ein schöner Törn, eine tolle Woche!
Liebe Grüße an Dich und Stanka von der ganzen Crew!

Feedback 5

 Guten Tag!

Ja,es war ein sehr schöner Törn, Das Wetter war super, an einem Tag hatten wir 8 bft und 3m Wellen!!
Mit Kekeris hat alles gepasst. Die Buchten und Häfen waren traumhaft schön.
Danke nochmals für die gewohnt hervorragende Betreuung.

Feedback 4

Liebe Frau Kristl!

Hat alles perfekt gepaßt!!
Schiff und Betreuung waren sehr gut.

 

Feedback 3

Lieber Danijel,
Danke für die Nachfrage, es hat alles perfekt gepasst das Firstteam ist ganz toll, freundlich und professionell.

Feedback 2

Hallo Hr. Danijel!

Wir hatten eine tolle Zeit und waren mit dem Schiff
zufrieden bzw. das Schiff hat unseren Erwartungen entsprochen.

Aufgrund der Kurzfristgkeit und des günstigen Preises hatten wir keine allzu großen Erwartungen. Und ein Schiff das 11 Jahre im Charter fährt, hat natürlich seine Gebrauchsspuren.
Aber von der Optik abgesehen es hat alles funktioniert, vor allem die neuen Segel waren toll.

Die Vercharter-Crew war sehr freundlich und kompetent, wir waren zufrieden.

Feedback 1

Hallo,

war wirklich sehr zufrieden, Ihr habt mir trotz Samstag und später Uhrzeit aus der Patsche geholfen!
Und LM-Yachting ist ein Super Team, waren wirklich immer zur Verfügung, flink, freundlich und hilfsbereit!

Vielen Dank noch einmal für den schönen Urlaub!

Do you have a nice or useful story to share? We're always looking forward to improve our service!
Don't hesitate to contact us

Send us your Feedback

Clear Send

News

Summer is comming!

Don't miss to book your summer vacation on board now! 

Subscribe!

Get regular updates about our offers, regattas, news, new content and many other useful stuff

© 2024 Stanka Kristl Yachtcharter - Powered by NauSYS™